Wow, so schöne Rückmeldungen – vielen Dank dafür!!!

Isabel & Alexander

Lieber Reinhold, ohne dich wäre der Tag wohl nicht so toll geworden. Die Trauung war unglaublich schön, authentisch, witzig und so ehrlich. Wir sind immer noch so glücklich, dich als

Mareike & Christian

Lieber Reinhold, die individuell auf uns zugeschnittene Traurede machte diesen ohnehin schon besonderen Tag perfekt. Durch dein Engagement konntest Du die freie Trauung für uns zu einem ganz besonderen Ereignis

Julia Fuchs

Ihr seid auf der Suche nach einem freien Redner bzw. Theologen der euch auf eurer freien Trauung unterstützt? Dann seid ihr bei Reinhold Habermann genau richtig. Ich bekam seinen Kontakt

Nina & Johannes

Wir sind dir unendlich dankbar, dass du unsere Hochzeit gestaltet hast. Dadurch wurde für uns dieser Tag mit zum schönsten in unserem Leben. (Cláudia und Sascha)